WERKHOF

x


ADRESSE

Dorfstrasse 22, 6214 Schenkon

Seit Juni 2012 dürfen sich der Werkdienst und die Einwohner und Einwohnerinnen der Gemeinde Schenkon über den neuen Werkhof freuen. Wer von Eich Richtung Schenkon fährt, passiert nach der Autobahnunterführung auf der linken Seite das neue Domizil des Werkdienstes. Das Projekt wurde besonders sorgfältig realisiert, da ja der neue Werkhof sozusagen die bauliche Begrüssungs-Visitenkarte am Dorfeingang darstellt. Die Besucher am Tag der offenen Tür waren bei der Besichtigung des modernen Ökonomiegebäudes begeistert und es wurde deutlich, dass der Bau nicht nur optischen und funktionalen Anforderungen gerecht wird, sondern auch die Nachhaltigkeit erfüllt ist. Für rund 1,2 Millionen Franken hat die Gemeinde Schenkon ihre neue Schaltstelle für den Werkdienst erhalten.


Schenkons motivierte Mitarbeiter des Werkdienstes versuchen den Bewohnerinnen und Bewohnern stets einen guten Service Public anzubieten.